• DeutschEnglish日本語
  • |
  • +66 898499817

Aktivitäten

Home / Aktivitäten


AKTIVITÄTEN


Home > Aktivitäten

Bootsfahrten

Möchten Sie, den Fluss von einem lokalen Longtail-Boot erkunden möchten? Für alle privaten Bootsfahrten, die Tuk-Tuk abholen inbegriffen. Erkunden Sie die Stadt, die einst Venedig des Ostens war und an die Mini Angkor Wat zu sehen.


Tuk-Tuk-Touren

Tuk Tuk-Touren sind eine hervorragende Möglichkeit, außerhalb der Insel des Wat reisen. Die Standard-Charterrate sorgt für volle Kostenkontrolle. Wir empfehlen diese vor allem für Gäste, die kurze Zeit in Ayutthaya haben. Reisen Sie ohne Sorgen, wo der nächste Anblick ist.


Motorräder / Fahrradtouren

Ayutthaya ist ein toller Ort zum Radfahren und für Motorradtouren. Wir haben ein paar fertige Tourenbeschreibungen für Sie. Wenn Sie möchten, um eine Führung haben, können wir auch organisieren, dass.


Kulturforschung

Ayutthaya hat sich zu UNESCO Weltkulturerbe seit 13 Dezember 1991. Sie können die Artefakte, die in den Tempeln in verschiedenen Museen in der Stadt gefunden wurden, zu sehen. Die ausländischen, die mit dem Königreich Ayutthaya gehandelt haben, haben ihre Spuren in Ayutthaya links. Sie können nun die Siedlungen besuchen Museen Süden der Insel. Besonders, der neue holländische Siedlung “Baan Niederlande” Das ist ein echtes Schmuckstück.


WARUM Bleiben Sie mit uns


Beim “Baan Tebpitak (Elegante Ayotthaya) Gasthaus”, Wir sind stolz auf die Bereitstellung hervorragenden Service für alle Gäste. Unsere Mission ist es, damit Sie sich wie zu Hause fühlen und helfen Ihnen, genießen Sie Ihren Aufenthalt in Ayutthaya, Thailand vom ersten Moment durch unsere Tür Schritt. Wie Sie vielleicht wissen, Thailand ist bekannt für seine legendäre Gastfreundschaft, und wir freuen uns, ein sehr herzliches Willkommen an alle unsere geschätzten Gäste zu verlängern.

Alle anzeigen >>

LAGE


BAAN TEBPITAK (ELEGANT AYOTTHAYA) GUEST HOUSE Address: 15/19

Pathon Road, Pathon Soi 3,

Ayutthaya, 13000, Thailand


view all >>

• DeutschEnglish日本語
  • |
  • +66 898499817

Activities

Home / Activities


ACTIVITES


Home > Activities

Boat trips

Would you like to explore the river by a local long-tail boat? For all private boat trips, the Tuk-Tuk pick up is included. Explore the town which was once the Venice of the east and get to see mini Angkor Wat.


Tuk tuk tours

Tuk Tuk tours are an excellent way to travel the Wat’s outside of the Island. The standard charter rate ensures full cost control. We recommend this especially for guests who have short time in Ayutthaya. Travel without worry where the next sight is.


Motorbikes/bicycle trips

Ayutthaya is great place for cycling and for motorbike trips. We have a few readymade tour descriptions for you. If you would like to have a guided tour we can arrange that too.


Cultural Exploration

Ayutthaya has become UNESCO World Heritage since 13 December 1991. You can see the artifacts that have been found in the temples in various museums in town. The foreign that have traded with the Ayutthaya Kingdom have left their trails in Ayutthaya. You can now visit the settlements museums south of the island. Especially, the new Dutch settlement called “Baan Hollanda” which is a real gem.


WHY STAY WITH US


At “Baan Tebpitak (Elegant Ayotthaya) Guesthouse”, we pride ourselves in delivering outstanding customer services to all guests. Our mission is to make you feel at home and help you enjoy your stay in Ayutthaya, Thailand from the moment you step through our door. As you may know, Thailand is renowned for its legendary hospitality, and we are pleased to extend a very warm welcome to all our valued guests.

view all >>

LOCATION


BAAN TEBPITAK (ELEGANT AYOTTHAYA) GUEST HOUSE Address: 15/19

Pathon Road, Pathon Soi 3,

Ayutthaya, 13000, Thailand


view all >>