• DeutschEnglish日本語
  • |
  • +66 898499817

Über uns

Home / Über uns


Über uns


Inillkommen “Baan Tebpitak (Elegante Ayotthaya) Gasthaus”, Ihr Zuhause fern von zu Hause in der historischen Stadt Ayutthaya. Wir bietet saubere und komfortable Unterkünfte in ruhiger & sicherer Umgebung zu erschwinglichen Preisen, sowie einem neu gebauten Vor-Ort-Schwimmbad, wo Sie nach einem Tag in der Stadt entspannen können. Wir bieten für Einzelreisende und Familien mit Kindern Alter über 12 Jahre alt.

Warum bei uns bleiben

Eint “Baan Tebpitak (Elegante Ayotthaya) Gasthaus”, wir sind stolz bei der Bereitstellung hervorragenden Kundendienst für alle unsere Gäste. Unsere Mission ist es, dass Sie zu Hause fühlen und helfen Ihnen, genießen Sie Ihren Aufenthalt in Thailand von dem Moment an Sie durch unsere Tür treten. Wie Sie vielleicht wissen, Thailand ist bekannt für seine legendäre Gastfreundschaft, und wir freuen uns, ein sehr herzliches Willkommen an alle unsere geschätzten Gäste zu verlängern. Jeder, der ist 12 Jahre alt oder älter sind herzlich willkommen. Unsere Rezeption ist von 08:00-19:00, täglich. Wir haben keine Gäste nach akzeptieren 19:00.

“Baan Tebpitak (Elegante Ayotthaya) Gasthaus” bieten eine noch breitere Palette von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen für unsere Gäste. Unser Personal wird Sie gerne bei all Ihren Bedürfnissen zu unterstützen, ob Sie Hilfe bei der Buchung benötigen Bus-Tickets oder ein Motorrad mieten wollen, um um die Gegend besser kennen. Wir gehen die extra Meile, ohne Ausnahme, und Hunderte von positiven Kritiken auf Reise-Websites wie Trip von unserem ersten Gasthaus "Promtong Mansion" eingegangen sind ein Beweis für unser Engagement für tadellosen Service. “Promtong Mansion”, ein 14-Zimmer-Pension, wurde mit dem 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016 Tripadvisor "Certificate of Excellence". Dann, Wir öffneten “Baan Tebpitak (Elegante Ayotthaya) Gasthaus” noch mehr Annehmlichkeiten, um unseren Gästen. Beide Pensionen Besitz & von einem lokalen Thai Familienbetrieb (mit 2 Töchter, , die in England für 10 Jahre zu bleiben verwendet). Das bedeutet, dass wir Sie mit lokalen Tipps und Insider-Tipps während Ihres Aufenthaltes in Ayutthaya bieten. Unsere Mitarbeiter können mit umfassenden Informationen zu den lokalen Sehenswürdigkeiten sowie auf anderen beliebten Urlaubszielen in Thailand helfen, einschließlich Chiang Mai, Kanchanaburi, Bangkok, Sukothai, und andere. Wir verstehen, dass das Reisen in fremden Land kann ein bisschen verwirrend manchmal, so dass wir alle Anstrengungen unternehmen, damit Sie sich wohl fühlen.

Dienstleistungen für unsere Gäste

  • A la carte Frühstück (in B enthalten&B Rate aber nur Zimmer ausgeschlossen)
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Free Wi-Fi-Service
  • Motorräder / Fahrräder zu vermieten
  • Schwimmbad
  • Wäscheservice
  • Bus-Ticket-Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bootsfahrten und Tuk-Tuk-Touren


Lage

Bum Tebpitak (Elegante Ayotthaya) Gasthaus”, liegt verkehrsgünstig im Herzen von Ayutthaya. Wir sind in der Nähe der Einkaufszentren, Märkte, Restaurants, Convenience-Stores, Thai-Massage und Veranstaltungsorte. Weitere Einrichtungen in der Nähe sind ein Postamt, eine Apotheke, und Geld Stube. Die lokale Minivan-Station ist nur 15 Minuten zu Fuß entfernt, und Bahnhof Ayutthaya liegt nur eine 10-minütige Tuk-Tuk-Fahrt von uns entfernt. Wenn Sie nach Ayutthaya gekommen sind, um seinen UNESCO-Weltkulturerbe erkunden, “Baan Tebpitak (Elegante Ayotthaya) Gasthaus”, ist eine ausgezeichnete Wahl für Ihren Aufenthalt angesichts unserer großartigen Lage. Wir sind nur 800 Meter von Ayutthaya 666 Jahre alt archäologische Park. Bitte fühlen Sie sich frei, um durch andere Abschnitte dieser Website durchsuchen und kontaktieren Sie uns, falls Sie Fragen haben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Ayutthaya, wo ein herzlicher Empfang erwartet Sie. KARTE

Dienstleistungen


  • (Unsere Rezeption ist von 08:00-19:00, täglich. Wir haben keine Gäste nach akzeptieren 19:00.)
  • A la carte Frühstück (in B enthalten&B Rate aber nur Zimmer ausgeschlossen).
  • Tägliche Zimmerreinigung.
  • Free Wi-Fi-Service.
  • Motorräder / Fahrräder zu vermieten.
  • Schwimmbad.
  • Wäscheservice.
  • Bus-Ticket-Service.
  • Gepäckaufbewahrung.
  • Bootsfahrten und Tuk-Tuk-Touren.

Kontaktieren Sie uns


E-Mail-: info@baantebpitak.com Telefon +66 898499817 (Englisch & Thailändisch) +66 834783114 (Englisch & Thailändisch) Adresse: 15/19 Pathon Straße, Pathon Soi 3

• DeutschEnglish日本語
  • |
  • +66 898499817

About Us

Home / About Us


ABOUT US


Welcome to “Baan Tebpitak (Elegant Ayotthaya) Guesthouse”, your home away from home in the historic town of Ayutthaya. We provides clean and comfortable accommodation in peaceful & safe surroundings at affordable rates, as well as a newly built onsite swimming pool where you can relax after a day of sightseeing. We cater to individual travellers and to families with kids age over 12 years old.

Why stay with us

At “Baan Tebpitak (Elegant Ayotthaya) Guesthouse”, we pride ourselves in delivering outstanding customer service to all our guests. Our mission is to make you feel at home and help you enjoy your stay in Thailand from the moment you step through our door. As you may know, Thailand is renowned for its legendary hospitality, and we are pleased to extend a very warm welcome to all our valued guests. Everyone who is 12 years old or older are very welcome. Our reception is open from 08:00-19:00, daily. We do not accept any guests after 19:00.

“Baan Tebpitak (Elegant Ayotthaya) Guesthouse” offer an even wider range of amenities and services to our guests. Our staff will be happy to assist you with all your needs, whether you require help booking bus tickets or want to rent a motorbike to get to know the local area better. We go the extra mile without exception, and hundreds of positive reviews received on travel sites like TripAdvisor by our first guest house “Promtong Mansion” are evidence of our commitment to delivering impeccable service. “Promtong Mansion”, a 14-room guesthouse, was awarded the 2012, 2013, 2014, 2015 & 2016 TripAdvisor “Certificate of Excellence”. Then, we opened “Baan Tebpitak (Elegant Ayotthaya) Guesthouse” to offer even more amenities to our guests. Both guest houses are owned & run by a Local Thai family (with 2 daughters, who used to stay in England for 10+years). This means that we can provide you with local tips and insider’s advice throughout your stay in Ayutthaya. Our staff can help with comprehensive information on the local sights as well as on other popular destinations in Thailand, including Chiang Mai, Kanchanaburi, Bangkok, Sukothai, and others. We understand that travelling in foreign country can be a bit disorienting at times, so we make every effort to help you feel comfortable.

Services for our guests

  • A la carte breakfast (included in B&B rate but excluded in room only rate)
  • Daily Housekeeping service
  • Free Wi-fi service
  • Motorbikes/bikes for rent
  • Swimming Pool
  • Laundry service
  • Bus ticket service
  • Luggage storage
  • Boat trips and tuk tuk tours


Location

Baan Tebpitak (Elegant Ayotthaya) Guesthouse”,  is conveniently located in the heart of Ayutthaya. We are within easy reach of shopping malls, markets, restaurants, convenience stores, and Thai massage venues. Other facilities nearby include a post office, a pharmacy, and money exchange facilities. The local minivan station is only 15 minutes away on foot, and Ayutthaya’s train station is just a 10-minute tuk tuk ride away from us. If you have come to Ayutthaya to explore its UNESCO heritage site, “Baan Tebpitak (Elegant Ayotthaya) Guesthouse”, is an excellent option for your stay given our great location. We are only 800 metres away from Ayutthaya’s 666 years old archaeological park. Please feel free to browse through other sections of this site and to contact us should you have any questions. We look forward to meeting you in Ayutthaya, where a warm welcome awaits you. VIEW MAP

Services


  • (Our reception is open from 08:00-19:00, daily. We do not accept any guests after 19:00.)
  • A la carte breakfast (included in B&B rate but excluded in room only rate).
  • Daily Housekeeping service.
  • Free Wi-fi service.
  • Motorbikes/bikes for rent.
  • Swimming Pool.
  • Laundry service.
  • Bus ticket service.
  • Luggage storage.
  • Boat trips and tuk tuk tours.

CONTACT US


Email: info@baantebpitak.com Phone +66 898499817 (English & Thai) +66 834783114 (English & Thai) Address: 15/19 Pathon Road, Pathon Soi 3